Skip to main content

“Ein Kurs in Selbsfürsorge”

für hochsensible Frauen

von Karin Abriel

Ich gratuliere Dir sehr herzlich, dass Du Dich entschieden hast, Schritt für Schritt liebevolle Selbstfürsorge in Dein Leben einzuladen!

Lass uns nun gemeinsam auf den Weg machen!

Hast Du Dir bereits Block und Stift zur Seite geholt? Am besten Du siehst den Kurs als liebevolle Begleitung, die Dich mehr und mehr zu Dir und Deiner Kraft führt. Dein Notizblock soll alle Erkenntnisse Übungen in schriftlicher Form noch mehr in Dein Leben holen!

BIST DU BEREIT?

Sag JA! Zu Dir, Deinem Wesen, Deinen Bedürfnissen und Deiner Sehnsucht als hochsensible Frau ganz und gar im Leben anzukommen!

FANGEN WIR AN!

Wenn Dir mein Kurs gefallen hat, freue ich mich über eine *****-Bewertung. Du hilfst damit auch anderen Frauen, mehr Selbstfürsorge in ihr Leben zu holen.

Jetzt bewerten
Karin Abriel About Nordic Web

„Being you and me“

Mein Newsletter für Dich und alles, was uns verbindet.

Trage Dich hier ein


Bitte bestätige Deine Anmeldung in der E-Mail, die ich Dir gerade geschickt habe.